REGELN !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

REGELN !!!

Beitrag von DarkDiva am Mi 12 März 2014 - 0:08

Regeln für Beiträge und den Chat


Wir bitten euch, mindestens fünf Wörter pro Beitrag zu schreiben, damit unser Forum intellektuell wirkt. (Diese Regel gilt nur für normale Themen. Bereiche wie Spiele sind ausgeschlossen und Rollenspiele haben noch einmal andere Regeln.)
Der Thementitel sollte einen guten Einblick in das Thema über das geschrieben wird geben. Das heißt nicht, dass der Thementitel ewig lang sein muss, wie: „Hier können wir über Spaß reden, weil Spaß lustig ist." Kurz und knapp „Quatschen über Spaß! :'D"
Beleidigungen, Mobbing und andere abscheuliche Dinge sollte weder in Beiträgen noch in der Chatbox zu finden sein.
Im Chat sind das Spammen, Capsen und Flooding nur sehr ungern gesehen - also gar nicht erst damit anfangen. Sollten wir euch jedoch dabei erwischen, werden wir euch nach der dritten Verwarnung aus dem Forums entfernen.


Regeln für das Rollenspiel

Es wäre schön wenn ihr euch an das Niveau unserer Rollenspiele haltet. Also wenn wir über einen Kampf schreiben, bitte keinen Beitrag über tanzende Pferden oder sowas Wink
Die erstellten Charaktere sollen „realistisch“ in das entsprechende Rollenspiel passen, heißt also keine übermächtigen, sich über alles und jeden hinwegsetzenden Charas.

DarkDiva
Okami

Anzahl der Beiträge : 5026
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 24

http://hopesanimerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten