Apokalypse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Apokalypse

Beitrag von Ruffy am Di 15 Sep 2015 - 21:17

Vor langer Zeit war die Erde grün und Fruchtbar ... doch dies änderte sich als der 3. Weltkrieg ausbrach.
Die Atombomben Zerstörten ganze Hauptstätte und wer die Explosion überlebte wurde von andren Menschen oder Tieren umgebracht.
Doch als währe dies nicht schlimm genug, beschloss auch Mutter Natur es den Menschen mit der Schlimmsten aller seuchen den Gar aus zumachen.
Befallene diese Seuche starben nach kürzester Zeit und wurden zu etwas das wir nur unter "Zombie" oder "Ghule" verstehen.
So das eine kurze Geschichte wie es dazu kam das wir heute jeden Tag hier in unserer Herzlosen Welt ums überleben kämpfen.

Mein Name ist Ruffy.
Ich bin euer Lehrer und bringe euch alles bei was ihr über unsere graue Welt wissen müsst.
Bitte ruhe in der Klasse und passt auf den jeder nächste Schritt da draußen könnte euer letzte sein. *böse lachen*
Umgebung:
Als erstes befassen wir uns etwas mit eurer Umgebung.
Eure Welt wie ihr sie Momentan kennt .. vergesst die mal. Anstatt grüne wiesen erwarten euch da draußen Kilometer weites Niemandsland. überall Sand nichts grünes weit und breit, ein kahles, warmes Ödland. Das Wasser welches ihr im Ödland findet ist Radioaktiv verstrahlt also besser ihr trinkt es nur im Notfall.
Siedlungen:
Es könnte sein das ihr auf euren Reisen auf kleinere Siedlungen trefft nehmt die Gelegenheit war sucht euch ein Sicheres Zuhause oder sammelt Informationen und Vorrat für die Reise. Und macht euch bloß keine Feinde! Denkt daran die Regeln in dieser Welt gelten nicht mehr.. du könntest hinter jeder Ecke abgestochen werden und keinen würde es interessieren.
Tiere: