Night-class

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Night-class

Beitrag von Misa-chan am Sa 19 Sep 2015 - 18:00

Willkommen in "Soleil", einer Schule der besondern Art. Wir legen Wert auf ein friedliches Zusammenleben, auch außerhalb der Stunden. Unsere Schule hütet ein Geheimnis, welches von unseren Wächtern gewahrt wird. Während einige ein friedliches Schulleben auf unserem Schulgelände leben, gibt es solche, die man nur ab Sonnenuntergang zu Gesicht kriegt. Unsere einzigartigen Schüler der Night-Class, sehen nicht nur total scharf aus sondern sind äußerst klug Wink

Wir haben ein großes Schulgelände auf dem man viel erleben kann:
Reitanlage und Pferdeställe
Grosse Außensportanlage
Innenbad und Außenbad
Sporthalle
Großer Schulhof mit See
Wohnhäuser: Mädchen, Jungs und Night-class dies ist etwas abgelegen und ummauert.

Es gibt bereits viele Clubs und es können noch neue gegründet werden. Jedoch müssen es mindestens 3 Mitglieder sein und die Erlaubnis der Direktorin dafür einholen. Vorhanden sind:
Reittclub
Schwimmclub
Basketballclub
Night-class Fanclub

Nun zu unseren Regeln für normale Schüler:
Ab Sonnenuntergang ist das verlassen der Wohnhäuser verboten.
Drogen und Alkohol sind verboten.
Ab 22 Uhr ist Bettruhe.
Fotos von den Night-class Schülern sind verboten.
Verlassen des Schulgeländes nur mit Erlaubnis der Direktorin und in den Ferien.
In den Ferien darf sich niemand auf dem Schulgelände befinden.
Betreten des Night-class Wohnheims ist verboten.

Regeln können sich laufend ändern.

Einige Regeln für die Night-class:
Blutsaugen ist verboten.
Erlaubt sind Bluttableten.
Kämpfen ist auf dem Schulgelände verboten.
das waren des Geheimnisses hat oberste Priorität.

Außer der Direktorin und den Wächtern oder besser bekannt als Vertrauensschüler kennt keiner das Geheimnis der Night-class Schüler und so soll es auch bleiben.

Außerhalb der Schulmauern lauern weitere Gefahren für die wenigen Menschen die das dunkle Geheimnis kennen sind sie auch als Blue Eye bekannt doch bei uns sind nur red Eye und Golde Eye erlaubt.

Nun viel Spaß in unserem schönen Internat.
Misa-chan

Anzahl der Beiträge : 450

Nach oben Nach unten

Re: Night-class

Beitrag von Misa-chan am So 20 Sep 2015 - 14:32

Als kleine Zusatz info:
Red-eye: sind Reinblüter die hohes ansehen in der gesamten nachtweld inehaben und viele besondere Fähigkeiten besizen
Golden-eye: Sind Adlige die meist eine speziele gabe besitzen
Blue-eye: sind ehemalige menschen und der abschaum der nacht
Misa-chan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Misa-chan am Mo 21 Sep 2015 - 17:50

hey ho
Ich bin es mal wieder XD
Dachte mir ich sollte was zum Wohnheim erwähnen, ursprünglich war die Idee das immer zwei zusammen in ein Zimmer gehen, ausser es geht nicht auf mit der Anzahl Schüler^^
Wenn es geht teilt euch doch bitte selber auf. Wenn nicht schreibt mir und ich werde als Kana eine Liste zur Zimmerordnung schreiben. Und Poste diese Liste dann hier. Vielen dank^^
Sorry wenn ich noch so viele kleine Dinge zu korrigiere XD
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse und macht weiter mit dem RPG ^^
Misa-chan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Misa-chan am Mi 23 Sep 2015 - 19:44

Außerdem die Steckbriefe bitte so schreiben das mit Vergangenheit soweit nachvollziehbar ist.
Es sollen keine Charas erstellt werden die übertrieben stark sind, daher haltet euch an die vorgaben zu den Vampiren und ergänzt die Waffen für Vertrauensschüler falls nicht vorhanden !
Misa-chan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Misa-chan am Mi 23 Sep 2015 - 19:49

WICHTIG!!!!

Eine ergänzung zum einen:
Vampire sind körperlich um einiges stärker und schneller und besitzen Fähigkeiten die menschen nicht haben. Eine Fähigkeit aller Vampire ist auch dass sie aus dem Blut der Opfer deren momentane Gefühle heraus spüren können.
Aus diesem Grund haben menschliche Vertrauensschüler Waffen die Vampire mit Verletzungen an Kopf oder Herz töten können.
Ansonsten werden sie durch die Waffen nur schwer verletz oder ihre Regenerationsfähigkeit nehmen bzw verlangsamen.

Vampire:

Red-eye:

Sind Reinblütige Vampire aus langen Generationen her und haben neben Selbstheilungskräften auch ganz eigene Fähigkeiten wie die Gabe andere zu heilen, Erinnerungen zu löschen, Gedanken zu lesen. Sie sind die höchste Instanz sie bilden den Rat der die Vampirewelt beherrscht.

Golden-Eye:

Sind Vampire der adligen Abstammung, deren Blut vermischt ist mit dem der Menschen.
beherrschen außer der Selbstheilungskraft nur ein Element also Wasser, feuer, erde, wind, eis, donner.
Diese sind den Red-Eyes untergeben.

Blue-Eye:

Sind ehemalige Menschen und Abschaum in beiden Gesellschaften.
Werden von Blut angelockt und haben kaum Kontrolle über ihre Körper. (Blutgier)
Dennoch haben auch sie Respekt vor den red-eyes da sie ja Herrscher sind.
Die blue-eyes haben nur ihre Selbstheilungskräfte.
Misa-chan

Nach oben Nach unten

Beitrag von DarkDiva am Do 24 Sep 2015 - 21:53

Im übrigen kann ein Mensch auch in einen gold eye verwandelt werden.. wenn er von einem vampir gebissen wird und überlebt wird er ja automatisch in einen blue eye verwandelt der die Kontrolle über sich verliert, es sei denn ein red eye (also ein reinrassiger vampir) gibt ihm sein blut. Damit erhält er die kontrolle über sich und evtl eine elementarfähigkeit, je nachdem wie er als mensch war
DarkDiva
Okami

Anzahl der Beiträge : 5026

http://hopesanimerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben