Updates - Steckbrife

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Updates - Steckbrife

Beitrag von Ruffy am So 27 Sep 2015 - 17:52

Hey hier Ruffy

Bitte denkt daran eure Steckbriefe regelmäßig Abzudaten.

Mir geht es da vor allem darum wer Singel ist und wer nicht dass neue Mitspieler den überblick behalten.


Und denk auch daran macht nicht zu viele Charas, oft gehen welche vergessen und werden dann nur noch selten bis gar nicht erwähnt.
Zu viele Charas in der Geschichte? : Lass sie Sterben sei es ein Unfall oder bei einem Kampf.
Die gefällt der Chara nicht mehr und du willst einen Neuen kein Problem xD Der Tod kommt zu jedem einmal.

Danke

lg
Ruffy

avatar
Ruffy

Anzahl der Beiträge : 4411
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten