Hope's Anime RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorlage Steckbriefe Mystiqua

4 verfasser

Nach unten

Vorlage Steckbriefe Mystiqua Empty Vorlage Steckbriefe Mystiqua

Beitrag von DarkDiva Mi 30 Apr 2014 - 21:23

Name:
Geschlecht:
Alter:
Charakter:
Volk:
Art:
Familie:
Vergangenheit:
Fähigkeiten:
Besonderheiten:
Aussehen:
(können auch mehrere sein, wenn z.B Gestaltwandler, einen Partner als Wolfsreiter hat oder eine besondere Begabung hat die irgendwie das Aussehen verändert)


Zuletzt von Hope am Mi 30 Apr 2014 - 21:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DarkDiva
DarkDiva
Okami

Anzahl der Beiträge : 5590
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 31

https://hopesanimerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorlage Steckbriefe Mystiqua Empty Re: Vorlage Steckbriefe Mystiqua

Beitrag von DarkDiva Mi 30 Apr 2014 - 21:57

Name: Suki
Geschlecht: weiblich
Alter: 18
Charakter: hitzig, rastlos, leidenschaftlich
Volk: Sonnenvolk
Art: Elementmagierin Feuer
Familie: keine
Vergangenheit:
Ihr Vater ist im Krieg gefallen, die Mutter bei ihrer Geburt gestorben. Aufgezogen wurde sie von der Hohepristerin und wird ihre Nachfolgerin als Hüterin der Geheimnisse von Mystiqua.
Fähigkeiten: kämpft mit Feuermagie
Besonderheiten: ihre Tattoos ändern die Farbe je nach ihrer Stimmung
Aussehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
DarkDiva
DarkDiva
Okami

Anzahl der Beiträge : 5590
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 31

https://hopesanimerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorlage Steckbriefe Mystiqua Empty Re: Vorlage Steckbriefe Mystiqua

Beitrag von DarkDiva Sa 3 Mai 2014 - 22:48

Name: Tia
Geschlecht: weiblich
Alter: 439
Charakter: aufgeschlossen, freundlich, ruhig
Volk: Schattenreiter
Art: Regenbogenelfe
Familie: keine
Vergangenheit: ist die letzte noch lebende regenbogenfee
Fähigkeiten: kann das wetter kontrollieren, ist sehr stark mit ihren gefühlen verbunden
Besonderheiten: -
Aussehen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von DarkDiva am So 20 Sep 2015 - 16:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
DarkDiva
DarkDiva
Okami

Anzahl der Beiträge : 5590
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 31

https://hopesanimerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorlage Steckbriefe Mystiqua Empty Re: Vorlage Steckbriefe Mystiqua

Beitrag von Ruffy Fr 9 Mai 2014 - 1:35

Name: Zorro
Geschlecht: Männlich
Alter: 342
Charakter: ruhig faul
Volk: Schattenreiter
Art: Gestaltwandler
Familie: Mimi seine kleine nervige Schwester
Vergangenheit: Hat mit seiner kleinen Schwester seine Familie verlassen weil
die sich den Menschen anpassen wollten ...
Fähigkeiten: Kann sich in ein Tier verwandeln...
Besonderheiten: öhm ... wenn er schläft Heilen seine Wunden schneller
Aussehen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ruffy
Ruffy

Anzahl der Beiträge : 4957
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Vorlage Steckbriefe Mystiqua Empty Re: Vorlage Steckbriefe Mystiqua

Beitrag von Mondfinsternis So 18 Mai 2014 - 0:27

Name: Mimi
Geschlecht: Weiblich
Alter: 96
Charakter: Aufgestellt fröhlich nett hilfsbereit
Volk:Schattenreiter
Art: Gestaltwandler
Familie: Ihr geliebter Bruder Zorro
Vergangenheit: Hat mit ihrem grossen Bruder die Familie verlassen.
Fähigkeiten: Kann sich in ein Tier verwandeln...
Besonderheiten: man Freundet sich schnell mit ihr an, ihr Verdecktes Auge hält sie versteckt den grund warum wissen nur sie und ihr Bruder. Als Wolf hat sie eine Augen binde damit man ihre Augen nicht sehen kann, heisst aber nicht das sie dadurch nichts sehen kann.
Aussehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mondfinsternis
Mondfinsternis

Anzahl der Beiträge : 3962
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Vorlage Steckbriefe Mystiqua Empty Re: Vorlage Steckbriefe Mystiqua

Beitrag von DarkDiva Mo 21 Jul 2014 - 20:15

Name: Zoey
Geschlecht: weiblich
Alter: 187
Charakter: ruhig, vorsichtig, ernst
Volk: Sonnenvolk
Art: Wüstendrache
Familie: lebt hat aber keinen kontakt
Vergangenheit: ihre familie hat sie vestoßen weil sie anders ist als die anderen und sich weigerte reisende zu überfallen
Fähigkeiten: immun gegen jede art von energieangriffen
Besonderheiten: ist sehr sensibel für gefühle und stimmungen anderer
Aussehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
DarkDiva
DarkDiva
Okami

Anzahl der Beiträge : 5590
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 31

https://hopesanimerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorlage Steckbriefe Mystiqua Empty Re: Vorlage Steckbriefe Mystiqua

Beitrag von Ruffy So 10 Aug 2014 - 13:31

Name: Ash
Geschlecht: Männlich
Alter: 4513
Charakter: zurückgezogen hinterhältig frech
Volk: Schattenvolk
Art: Magier
Familie: keine mehr
Vergangenheit: ... find es doch heraus ;D
Fähigkeiten: befasst sich ausschliesslich mit alter und Dunkler Magier
Besonderheiten: hat einen Schattenraben der sprechen kann und den er auch in andere Tiere Verwandle kann.
Aussehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Shadow:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ruffy
Ruffy

Anzahl der Beiträge : 4957
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Vorlage Steckbriefe Mystiqua Empty Re: Vorlage Steckbriefe Mystiqua

Beitrag von Mondfinsternis Mo 5 Jan 2015 - 22:25

Name:
Lilly

Geschlecht:
Weiblich

Alter:
1200

Charakter:
schüchtern zurückhalten Einzelgänger

Volk:
Sonnenvolk

Art:
Magierin

Familie:
Sind beide Gestorben.

Vergangenheit:
Sie ist in einer Geschlossenen Bibliothek weit weit unter der Erde aufgewachsen und ist daher ziemlich Gebildet. Eines Tages fingen einige Bücher Feuer und die Bibliothek wurde von den Flammen und dem ein stürzenden Sand gefressen genau wie Lilly's Eltern. Danach fand sie beim Sonnenvolk Zuflucht.

Fähigkeiten:
 Verfügt über eine alte unbekannte Art von Magie die sie selber jedoch nicht recht zu beherrschen weiss.
Besonderheiten: Sehr Gebildet, versteckt sich gerne, taucht aus dem nichts aus und verschwindet plötzlich auch wieder

Aussehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mondfinsternis
Mondfinsternis

Anzahl der Beiträge : 3962
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Vorlage Steckbriefe Mystiqua Empty Re: Vorlage Steckbriefe Mystiqua

Beitrag von Ruffy So 17 Mai 2015 - 1:41

Name: Takashi (Überlegenheit, Respekt)
Geschlecht: Ehm man sieht hoff ich mal aber ich schreibs trotzdem hin ... Männlich
Alter: 2221
Charakter: etwas arrogant, rechthaberisch, Ritterlich
Volk: Sonnenvolk
Art: Kristalldrache
Familie: (Ausgestorben)
Vergangenheit: Es gab schon immer wenige von seiner Art und da ihr Körper aus Kostbaren Kristall besteht wurden sie von den Menschen gejagt und ausgerottet. (Genaueres über sich selber wie es ihm erging dabei und was er durchmachen musste verrate ich mal nicht XD)
Fähigkeiten: Kann sich in einen Drachen verwandeln, stark Gepanzert durch den Kristall hervorragender Schwertkämpfer + natürlich etwas Kristallmagie währ ja sonst langweilig Very Happy
Besonderheiten: sieht aus wie ein Gott und läuft immer halb nackt rum.
Aussehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ruffy
Ruffy

Anzahl der Beiträge : 4957
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Vorlage Steckbriefe Mystiqua Empty Re: Vorlage Steckbriefe Mystiqua

Beitrag von Ruffy So 17 Mai 2015 - 2:09

Name: Tomi (Rot)
Geschlecht: Männlich
Alter: 219
Charakter: Frech, launisch, überheblich
Volk: Sonnenvolk
Art: Phönix
Familie: Leben als "Haustiere" unter den Menschen
Vergangenheit: ... will er nicht erzählen weil er sich für seine Familie schämt
Fähigkeiten: Feuermagie
Besonderheiten: Stirbt alle 200 Jahre und wird aus seiner Asche neu geboren. (PS: nein er ist kein kleiner Vogel!)
Aussehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ruffy
Ruffy

Anzahl der Beiträge : 4957
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Vorlage Steckbriefe Mystiqua Empty Re: Vorlage Steckbriefe Mystiqua

Beitrag von Ruffy Mi 22 Jul 2015 - 18:07

Name: Aki (abkürzung Akito o-o)
Geschlecht: Mänlich
Alter: unbekannt
Charakter: hat eine Gespaltene Persönlichkeit
Volk: -
Art: Dämon / Teufel
Familie: unbekannt
Vergangenheit: Eines Tages ist er einfach plötzlich schwer verletzt auf einer Waldlichtung aufgewacht. Warum er dort lag und wie er dort hingekommen ist weis er nicht. Er wurde von den Menschen dort enteckt und gefangen genommen. Jahre lange Gefangenschaft und Misshandlungen haben ihn stumpf für jegliche art von Gefühlen werden lassen. Zu dieser Zeit wünschte er sich nichts weiter als den Tod. Eines Tages wurde er jedoch befreit von einer kleinen Gruppe von Kreaturen die einen Groll gegen die Menschen hatten. Aus Dank reiste er lange Zeit mit ihnen und lernte allmählich wieder was Gefühle sind durch ein Waisen Mädchen das er hütete und Beschützte. Doch das Schicksal meinte es nicht Gut mit ihm eines Nachts wurden sie angegriffen und alle wurden Getötet nur er überlebte. Nun streift er einsam durchs land .. sein Herz zerfressen vor Zorn, gegenüber den Menschen, sucht er nach anderen die ihm in den Krieg folgen wollen.
Fähigkeiten: unbekannt
Besonderheiten: unbekannt
Aussehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ruffy
Ruffy

Anzahl der Beiträge : 4957
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Vorlage Steckbriefe Mystiqua Empty Re: Vorlage Steckbriefe Mystiqua

Beitrag von DarkDiva Sa 8 Aug 2015 - 20:44

Name: Diva
Geschlecht: weiblich
Alter: 2000
Charakter: misstrauisch, ruhig, kalt
Volk: Sonnenvolk
Art: Schattenmagierin
Familie: -
Vergangenheit: wurde von der hohepriesterin ohne erinnerungen in der wüste gefunden und aufgenommen
Fähigkeiten: kann durch berührung die geheimsten gedanken undalle erinnerungen ihres gegenübers wahrnehmen
Besonderheiten: kämpft mit einem katana, weiß nicht das sie eine magierin ist
Aussehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
DarkDiva
DarkDiva
Okami

Anzahl der Beiträge : 5590
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 31

https://hopesanimerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorlage Steckbriefe Mystiqua Empty Re: Vorlage Steckbriefe Mystiqua

Beitrag von Accelerator So 20 Sep 2015 - 16:53

Name: Michelle
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Charakter: Verschlossen, schüchtern
Volk: Schattenreiter (ehemalig)
Art: Gestaltwandler
Familie: Nicht bekannt ob sie noch lebt
Vergangenheit: Ihre Eltern wollten sie umbringen, da sie schon als Kind immer die Wahrheit gesagt hat und dies oft zu unangebrachten Momenten, die die Familie einiges kosteten. Aber ihr gelang es durch die Hilfe eines Fuchs zu fliehen. Der Fuchs nahm sie mit in ihren Bau und zog sie auf. Als sie im Alter von 12 Jahren mit der Füchsin im Wald unterwegs war wurden sie plötzlich von einem Wolfsrudel angegrifen. Michelle musste mit ansehen wie die Füchsin von den Wölfen getötet wurde. Seit dem schlendert sie nurnoch ziellos durch die Gegend
Fähigkeiten: Kann sich in einen Fuchs verwandeln und kann in die Seele von anderen Lebewesen schauen um zu unterscheiden ob diese gut oder böse gesinnt sind. Diese Fähigkeit kann sie aber nur als Fuchs verwenden. Außerdem beherscht sie einige Heilfähigkeiten welche sie wiederum nur als Mensch verwenden kann. Als Fuchs verliert sie außerdem sämtliche Sprachfähigkeiten.
Besonderheiten: Verabscheut Menschen und Wölfe. Sie ist zwar als Schattenreiter geboren, gehört ihnen aber nicht mehr an.
Aussehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Accelerator
Accelerator

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.09.15
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Vorlage Steckbriefe Mystiqua Empty Re: Vorlage Steckbriefe Mystiqua

Beitrag von Ruffy Mo 21 Dez 2015 - 15:23

Name: Yurei
Geschlecht: Männlich
Alter: -
Charakter: gespalten
Volk: -
Art: "Böser Geist"
Familie: -
Vergangenheit: kann sich an nichts erinnern.
Fähigkeiten: unbekannt
Besonderheiten: unbekannt
Aussehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ruffy
Ruffy

Anzahl der Beiträge : 4957
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Vorlage Steckbriefe Mystiqua Empty Re: Vorlage Steckbriefe Mystiqua

Beitrag von DarkDiva Mo 21 Dez 2015 - 17:48

Name: Rina
Geschlecht: weiblich
Alter: 462
Charakter: aufbrausend, stürmisch, unnahbar
Volk: -
Art: Hexe
Familie: -
Vergangenheit: ihre Familie wurde von menschen getötet seit dem zieht sie mit ein paar anderen magischen wesen durch die lande um die relikte zu suchen, die den weg nach mystiqua öffnen sollen
Fähigkeiten:
Besonderheiten: tragt ein rosentattoo über den ganzen körper
Aussehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von DarkDiva am Mi 23 Dez 2015 - 19:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DarkDiva
DarkDiva
Okami

Anzahl der Beiträge : 5590
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 31

https://hopesanimerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorlage Steckbriefe Mystiqua Empty Re: Vorlage Steckbriefe Mystiqua

Beitrag von DarkDiva Mi 23 Dez 2015 - 19:10

Name: Nana
Geschlecht: weiblich
Alter: 228
Charakter: ruhig, abweisend, verschlossen
Volk: -
Art: Schatten
Familie: -
Vergangenheit: war jahrelang bei den menschen gefangen, die sie misshandelten, Rina rettete ihr das leben und mit ihr sucht sie jetzt nach den magischen relikten.. durch die früheren misshandlungen leidet sie ab und zu an aussetzern, wo sie ausrastet sich danach jedoch an nichts mehr erinnert
Fähigkeiten: kämpft mit schattenwaffen
Besonderheiten: überdurchschnittlich intelligent mit einer hervorragenden beobachtungsgabe und menschenkenntnis
Aussehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
DarkDiva
DarkDiva
Okami

Anzahl der Beiträge : 5590
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 31

https://hopesanimerpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorlage Steckbriefe Mystiqua Empty Re: Vorlage Steckbriefe Mystiqua

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten