Hope's Anime RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Demon-Crystal

Nach unten

Demon-Crystal Empty Demon-Crystal

Beitrag von Ruffy Mi 2 Mai 2018 - 16:46

Es wird Erzählt das einst auf der Erde Menschen, Dämonen und Engel voller Zwietracht zusammen lebten. Die Zeiten waren Hart und das Leben erbarmungslos. Die schwachen richteten sich nach den Starken, es war eine Zeit in der die Dämonen das sagen hatten.
Die Tyrannei der Dämonen lasteten schwer auf den Menschen und Engeln. Jedoch erschien eines Tagen eine Junge Engelskriegerin die den namen Artemis trug. Sie erkannte die schwäche der Dämonen und schloss einen Bund mit den Menschen. In der Überzahl waren die Dämonen den Menschen und Engeln ausgeliefert, denn waren diese zu Eitel und Stolz um Hilfe anderer anzunehmen. Das Ego der Dämonen zwang sie schlussendlich in die knie und sie Kapitulierten.
Artemis wurde zu einer Göttin und auf ihren befehl wurden die Dämonen die Überlebten von der Erde verbannt und auf einen Planeten den sie selber Kronus nannten ausgesetzt.
Den Menschen jedoch missfiel diese Entscheidung den sie waren der Meinung das nur ein toter Dämon ein guter Dämon war. Sie waren fest davon überzeugt das sich diese Entscheidung eines Tages rächen würde. Um die Menschen ihrer Missacht zu lindern Opferte sich die Engelsgöttin und erschuf einen Bannkreis um die Erde, so dass die Dämonen nie wieder zurückkehren konnten. Ewig schlafend ruht nun Artemis tief unter der Erde und niemand kann sagen ob sie jeh wieder aus ihrem Schlaf erwachen würde. Nun sind Jahrhunderte vergangen, die Menschheit erinnert sich nicht mehr und die Engel verschwanden von der Erdoberfläche.

Doch was ist mit den Dämonen?

Ihr Hass für ihresgleichen war gross jedoch lernten sie auch aus ihrer Niederlage. Sie setzen sich in kleineren Gruppierungen zusammen und erschufen so ihr neues Königreich. Getrennt von vielen Grenzen und Hass auf jeder Seite kämpften die Dämon um zu überleben. Schlussendlich überlebten nur die Starken und über die Jahre bildeten sich so 6 grössere Königreiche. Diese wurden von den der Drachen-, Feuerwolf-, Fuchs-,Wasser-,Schlagen- und Raben Dämonen beherrscht. Natürlich gibt es noch 100 andere verschiedene arten Dämonen.
Eine weile lang herrschte Frieden bis sich das Reich der Schlangen dazu entschied den Lord des Raben Reiches zu vergiften um an seine Ländereien zu kommen. Krieg brach unter den Völkern aus und alle waren Fest entschlossen den Sieg über alle anderen erlangen zu können.
Schlussendlich zerschlug das Reich der Drachen die Kriege und zum ersten Mal seit langer Zeit schloss sich das ganze Land zusammen unter einem Herrscher-reich. Dieser Dämon der der erst König werden sollte war mein Grossvater. Er heiratete die Anführerin des Reiches der Feuer-Wölfe und zusammen hatten sie drei Söhne und eine Tochter zur Welt gebracht. Mein Vater war der Jüngste der vier Geschwister doch das Schicksal meinte es noch nie gut mit meiner Familie. Der erste Sohn wahr den zahlreichen Aufständen der aufsässigen zum Opfer geworden. Der Zweite Sohn wurde von einem nach Macht verfressenen Dämon vergiftet. Und die Tochter Verschwand spurlos. So wurde mein Vater zum Thronerben ernannt aber man hätte niemand besseren als ihn als König haben können.
Mein Mutter war eine angehörige der Fuchsdämonen. Ihre Familie war damals dagegen das sie den Sohn des Königs Heiraten sollte. Doch niemand konnte die Liebe der zwei verleugnen und schlussendlich wurde dann ich Geboren. Als mein Grossvater merkte das er alleine den Frieden nicht auf ewig aufrecht halten konnte und um seinen letzten Sohn und seine Familie zu beschützen Opferte er sich.
Mein Grossvater war ein Altdrache und meine Grossmutter eine Alpha-Wölfin ihr Blut war rein und nicht gemischt durch anderes Dämonen Blut. So wie auch meine Mutter eine Reiner Fuchsgeist war. Doch diese Reinheit würde kein Vorteil mehr bleiben wenn sich das Blut immer weiter mischen würde. Damit auch weiterhin Frieden herrschen konnte musste es Opfer geben und die gab es, von jeder Dämonen art musste eine Reine Seele seinen Geist an einen Kristall binden.
Diese Kristalle wurden zu den Dämon-Crystalls welche nur von denen geführt werden konnten deren Seelenwelle gleich war. Die Kristalle konnten ihrem Führer die Kräfte derjenigen Dämonen geben deren Seele in ihm schlummerte. Meine Mutter wurde die erste Hüterin der Kristalle doch würde sie weniger lang diesen Posten halten können als vorausgesehen war. Meine Mutter starb bei der Geburt meines kleinen Bruders und so wurde ich im alter von Vier Jahren zur Hüterin ernannt. Ich kümmerte mich von da an nicht nur um die Sicherheit der Kristalle sondern auch liebevoll um meinen Bruder, da mein Vater keine Zeit für uns hatte.
Mit dem alter von hunderzwölf wurde das land wieder von einer Revolution geplagt den viele wollten wieder das dass Land in Krieg und Hass zerfällt. Mein kleiner Bruder half der Revolution denn er hegte einen großen Groll gegen unseren Vater. Mein Vater wusste das wenn die Kristalle der Revolution in die Hände fallen würde währe das Land und der Frieden für immer verloren. Also verbannte er mich und die Kristalle mit letzter Kraft aus dem Land Kronus.

Da war ich nun ... ich fiel vom Himmel um mich die 99 Demon-Crystals die sich in alle Windrichtungen verstreuten. Ich landete auf der Erde mit dem Ziel die Crystals zu finden und wieder zurück nachhause zu gehen. Inzwischen sind Acht Jahre ins Land gezogen und ich habe bereits Zweiundzwanzig der Cystals wieder erlangt. Doch meine Reise ist noch lange nicht zu ende...


Zuletzt von Ruffy am Di 14 Mai 2019 - 19:49 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Ruffy
Ruffy

Anzahl der Beiträge : 4957
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Demon-Crystal Empty Re: Demon-Crystal

Beitrag von Ruffy Di 5 Jun 2018 - 14:28

HEY Yoh ich mach das mal Getrennt!
Hier noch WICHTIGE Infos zur Story!


Die Welt:
Die Story spielt auf der "Erde" sie ist aber nicht wie unsere Erde! Die Erde dort wird größtenteils von Wasser beherrscht das heisst wir befinden und auf einer Welt die nur wenig grosse Inseln hat und jede neue Insel ein neues Abenteuer bereit hält.

Völker:
Es gibt natürlich nicht nur die Menschen ;P Dies hier ist eine Fantasystory!
Es gibt noch die Fischmenschen (leben in einer Stadt unten im Meer die von einer Luftblase umschlossen ist)
Die Himmelsmenschen (nachfahren von Engeln, leben auf einer Insel im Himmel)
Es gibt Riesen (nicht immer freundlich)
Und Elfen
ES GIBT KEINE ANDEREN DÄMONEN AUF DER ERDE!

Monster:
Auf jeder Insel kann es von Monstern nur so wimmeln!
Seemonster - man ist nirgendwo sicher

Zeitalter:
Wir befinden uns in Zeitalter der Piraten! (Pistolen - ja /Handys-nein)

Gruppierungen:
Piraten- keine Änderung Möglich
Marine- du kannst Meutern und Pirat werden oder den Dienst quittieren
Händler- du kannst alles andere werden
Normaler Bürger- du kannst alles andere werden

Demon-Crystals:
Sie suchen sich ihren Wirt aus. Sie haben die macht ihrem wirt Dämonische Fähigkeiten zu verleihen. Aber nur jeh eine! Die Völker dieser Welt können keine Zwei Crystals führen.
Beispiele für Fähigkeit:
Elementar "magie" (Feuer/wasser/erde usw..)
Animalische Fähigkeiten (Man kann sich in ein Tier verwandeln)
Natur Gewalten (Erdbeben/ Tsunamis / Unwetter usw kontrollieren)
usw
Es gibt insgesamt 99 Crystals

Hauptcharakter:
Spielt die Zwanzig Jährige Fox. (Ja sie heisst SO!)
Sie ist eher untypisch für einen Dämon nett, freundlich und lustig.
Sie ist ein Feuer-Fuchs-Drachen Dämon.
Ihre Aufgabe : Die Cystals finden und nachhause zurückkehren um ihren Vater zu retten.
Demon-Crystal 68779073ce7a7cedb1b0d268de3ed366--cartoon-art-manga-anime

PS:
Dämonen werden später im verlauf der geschichte noch hinzugefügt!
Ruffy
Ruffy

Anzahl der Beiträge : 4957
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Demon-Crystal Empty Re: Demon-Crystal

Beitrag von Ruffy Fr 26 Apr 2019 - 20:33

InfoS! YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Engel
Gibt es auf der Erde nur noch WENIG REINBLÜTER! Ihre magischen Fähigkeiten haben sich über die Jahre zurück entwickelt was daher kommt das sie diese nicht mehr so häufig eingesetz hatte. Doch soll es noch Bücher geben die dieses Verlorene wissen in sich tragen.
Sie sind spezialisiert im gebiet auf Heil und Elementar magie. Ein Engel mit genug Erfahrung kann eine Lichtwaffe erschaffen die effektiv gegen Dämonen ist.

Dämonen
Es gibt viele von ihnen, nu nicht auf der Erde. Jahre langer Krieg haben sie zu Krieger einer anderen Art werden lassen. Blutrünstig und Brutal kennen sie keine Gnade und verwünschen die Engel und die Menschen.
Sie sind spezialisiert auf Animal und Elementar Magie. Ein Dämon mit genug Erfahrung kann zu einem schrecklichen Monster werden.
Ruffy
Ruffy

Anzahl der Beiträge : 4957
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Demon-Crystal Empty Re: Demon-Crystal

Beitrag von Ruffy Fr 26 Apr 2019 - 20:55

Artemis Ruhestätte


Man erzählt das bevor Artemis in ihren Ewigen schlaf fiel schmiedete sie 4 magische Waffen die sie unter ihren Gefolgsleuten verteilte. Diese Waffen konnten nur von Egeln oder Menschen reinen Herzes geführt werden und sollte die Welt, fals es jeh dazu kommen sollte, von den bösen Dämonen beschützen. Doch die Waffen verschwanden über die Jahrhunderte und das Wissen über diese Waffen wahr ebenfals aus dem verstand der Menschen verschwunden. Doch soll es überall auf der Welt versteckte Karten und hinweise auf ihren verbleib geben.






Der Sonnenbogen
Wurde aus der Glut der Sonne geschmiedet um den kältesten Nächten die Stirn bieten zu können. Geschaffen um das böse in lodernden Flammen zurück ins Jehnseit zu befördern.
Status : Verschollen


Der Himmelsspeer
Geschmiedte aus den Tränen der Erde. Verbunden mit der Natur kann man die Nacht in Tag umwandeln. Keiner der ihn trägt soll eine Wunde davon getragen haben.
Status: Verschollen

Den Chaosfächer
Aus den Flügeln eines Dämonen und den Federn eines Engels soll der Fächer die schlimmsten Stürme heraufbeschwören. Geschaffen um die Welt in Chaos zu versenken.
Status: Gefunden und gut bewacht (Marine lässt grüssen)

Artemis schwert
Kraft: Unbekannt
Status: verschollen
Es soll laut Legenden mit ihr zu ruhe gebetet worden sein. Das Schwert soll die Mächtigste Waffe aller Zeiten gewesen sein und der grund warum Artemis die Schlacht gewonnen hatte.
Ruffy
Ruffy

Anzahl der Beiträge : 4957
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Demon-Crystal Empty Re: Demon-Crystal

Beitrag von Ruffy So 28 Apr 2019 - 20:45

Infos! AGAIN!!

Elfen:

Elfen sind nahe mit der Natur verbunden und wenn sie verwundet sind helfen ihnen Erde und wasser um sich schneller zu Heilen. Sie verfügen über geringe Magische fähigkeiten.
Elfen sind eine versklavte rasse. Sie dienen den Menschen und es gibt nur noch wenige die in Freiheit leben.
Jedoch gibt es eine Insel auf der sich die Elfen niedergelassen haben und dort um ihre freiheit kämpfen.
Ruffy
Ruffy

Anzahl der Beiträge : 4957
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Demon-Crystal Empty Re: Demon-Crystal

Beitrag von Ruffy Di 14 Mai 2019 - 19:37

IHR WOLLTET MEHR INFOS!!!


Hier ein paar namens werte Inseln. Ihr dürft auch eigene erfinden ich werd sie wenn möglich alle auflisten.
Die insel werden in 3 hauptgruppen verteilt. Händler insel sind neutral. Piraten inseln stehen unter dem Schutz der Piraten- feindlich gegenüber der Marine. Marine Inseln stehen im Schutz der Marine- feindlich gegenüber Piraten. (logisch)
Inseln sind meist sehr klein und haben daher nur eine Stadt, dass bedeutet die Insel und die Stadt tragen den gleichen namen.

Händler:
-Amestia  (Hauptstadt der Händler)
-Ruberia
-Rivolin

Piraten:
-Tortuga (Hauptstadt der Piraten, liegt im Todesdreieck verstecktund kann nur von Piraten gefunden werden)

Marine:
-Abigail (Hauptstadt der Adligen,wird auch die Stadt der wilden Rosen gennant)
-Dormira (Die insel ist bekannt für ihren Schmuck)

Die Insel der Elfen ist feindlich gegenüber allen. Ihr name lautet Elysia. Elysia ist eine schwimmende Insel das heisst sie wird mit dem Meer wie ein schiff davon getragen. Sie hält sich versteckt in einem Nebel.
Ruffy
Ruffy

Anzahl der Beiträge : 4957
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Demon-Crystal Empty Re: Demon-Crystal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten